Sonntag, 3. April 2011

traurig sein....

ein junger bursch ist samstag in der früh tödlich verunglückt......

er war nicht einer, der dauernd bei mir auf der tankstelle aufgetaucht ist......er hat viel lieber mit seinen freunden an autos rumgebastelt....

er hat ne liebe freundin gehabt und seit zwei monaten war er auch stolzer papa.....

unheimlich ist es für mich "gehabt" zu schreiben und nicht hat......"war" und nicht ist ...... .....und nächste woche hätte fb mich daran erinnert, ihm zum 20.geburtstag zu gratulieren.....meine jungs haben mich nämlich sozusagen ehrenhalber in ihre nissan gruppe integriert.....obwohl ich net mal gscheit die motorhaube aufmachen kann....

noch mehr junge menschen wie sonst, waren gestern auf der tankstelle.......und haben sich zusammengetan, um eine ehrenrunde für ihn zu fahren......für ihn kerzerln aufzustellen.....seiner familie und freundin ihr beileid auszusprechen.....

da gstanden sind´s......an meiner kassa........mit verweinten augen.......ein bisschen hab ich zeit ghabt, mit ihnen zu reden.......sie ein bisserl zu streicheln.......einen von den grossen jungs hab ich fest geknuddelt.......er hat einfach gmeint......"ich brauch das jetzt bitte"

noch so ein hexending .......auch mal mama zu sein.......wenn´s nötig ist

...............................................

heute früh ...... nach meiner schicht.......hab ich dann ein auto mitten auf der jet stehen gsehen.........motor ist gelaufen.......drinnen zwei meiner lieblingsjungs........sturzbetrunken.........eingeschlafen......bis zu mir haben sie´s noch geschafft..........

und das ist auch so ein hexending...........und das fällt mir immer noch schwer..........ich kann nicht alle klüger machen und ich kann nicht alle retten :-((  ........lernen und ihr leben in den griff bekommen müssen sie immer noch selber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen