Donnerstag, 7. April 2011

allergie......igitt

der frühling........so heiss herbeigesehnt......alles wird grün....alles blüht......so schön.......

leider kann ich´s meistens nicht so gut sehen.......weil meine augen brennen ... riechen kann ich auch nix......die nase rinnt erstmal, um sich dann zu verstopfen.......ach....und es kitzelt im hals und dann tut er weh auch noch......also das mit dem ersten riesen eisbecher in diesem jahr wird  noch warten müssen.......

verdammte allergie....

was tut man so als hex dagegen......hmmm......da frau viel zu sehr damit beschäftigt ist, mit dem ratschläge austeilen an andere, vergisst hexe meistens vorbeugend ihre homöopathischen globuli einzunehmen.....

das wäre nämlich der idealfall.......schon am anfang des frühlings mit der einnahme geeigneter mittel zu beginnen.....

ich nehm halt lieber meine kleinen kugerl......andere schwören auf ihre antihistamine.....die machen aber meistens ziemlich müde, also aufpassen, wenn man viel mit dem auto unterwegs ist.....

in der homöopathie gibt es die unterschiedlichsten mittel die helfen ...... der idealfall.....man findet genau das zu seinem beschwerdebild passende einzelmittel......

die zweitbeste lösung.......ein komplexmittel .....d.h. ein aus mehreren homöopathika bestehendes mittel.......in der apotheke gibt´s da schon eine vielzahl.....

dreimal täglich meerträubchen tee trinken kann ich euch auch empfehlen.....

und wenn man viel draussen sein muss, dann ist´s auch ganz gut sich ein bisschen öl in die nase zu reiben......da bleiben sie dann hängen, diese bösen pollen......und werden einfach in ein taschentuch "entsorgt", beim nase putzen....

dieser artikel ist genau.......sechs taschentücher = 34 x niesen = fünf mal augen reiben.....lang :-) 

p.s. wenn ihr fragen habt schreibt mir ..... hexenkram@gmx.at .......such gern für und mit euch das passende mittelchen .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen