Donnerstag, 31. März 2011

nicht alles was teuer ist, ist gut

eine freundin von mir war vor kurzem bei "so einer".......die halt "so sachen" macht......und hat für eine stunde blabla und ein bisschen klimbim 70,- bezahlt......

eine exkollegin war bei einem......der auch "so was" macht und hat dort bei 3 sitzungen ca. 240,- ausgegeben........an seiner tür stand gleich mal, das unter 3 sitzungen keine besserung bei den etwaigen beschwerden zu erwarten sei.......

ein bekannter hat mir vor ein paar tagen auch erzählt.....ich war jetzt auch bei " so einer"....

was haben diese drei beispiele gemeinsam..........

alle drei haben sich von wem behandeln lassen, von dem sie nachher überhaupt nicht sagen konnten, was derjenige eigentlich mit ihnen gemacht hat.....und alle drei haben dafür ziemlich viel geld ausgegeben.....

und besser gehen tut´s ihnen auch nicht.....

also ihr lieben......wenn ihr euch was gutes tun wollt, dann guckt erst mal genau hin, und erkundigt euch nach der ausbildung, des von euch ausgewählten therapeuten, oder heilers....

und lasst euch auch nicht, so wie beim friseur, dutzende mittelchen und wässerchen "verschreiben"......das wird ein gewissenhafter therapeut nicht machen.......euer körper wird nicht durch viele heilmittel gesund, sondern meistens von einem richtigen.....

ausserdem wird euch jeder ernstzunehmende heiler erst mal zu einem arzt schicken, wenn sich offensichtliche symptome einer schwerwiegenden erkrankung zeigen...

alternativ- und schulmedizin sollen sich ergänzen........

also, bitte, bitte nicht auf eine geschwulst topfen drauf knallen und denken, ach, das geht schon wieder weg.........

und bitte auch nicht glauben, weil einer 8o,- in der stunde verlangt, ist er super......teuer hat schon lang nix mehr mit qualität zu tun......da brauchen wir  nur einen blick in die modebranche zu werfen ;-)

und jetzt wünsch ich euch noch einen schönen tag.......wenn ihr fragen habt, schreibt mir ..... hexenkram@gmx.at ......... und guckt mal auf die hexenkräuter und blumen seite :-)

ach ja.....und die fischlein füttern nicht vergessen...die mag ich soooooo gern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen