jahreszeiten

fast ist er da....der herbst....

oft ist es schon ziemlich kalt....verweichlicht haben uns die letzten wunderschönen wochen :-)

nachdem es ja seit einem jahr wieder einen hexenhund an meiner seite gibt, wandere ich wieder fleissig durch felder, wiesen und wälder.....

und ich werd mich wohl nie satt sehen, an all den schönen farben und an all der pracht, die es da gibt......

viel zu selten mach ich fotos......halte alles nur fest mit einem wimpernschlag.....und speichere in meinem kopf und meinem herzen.....

aber ein paar hab ich ja doch wieder gemacht in den letzten tagen :-)

und bevor ihr guckt,  nerv ich euch noch schnell mit einem rat....

versucht wenigstens einmal am tag irgendwo hinzugehen, wo es grün gibt.....bäume, pflanzen
ich weiss, leichter gesagt, als getan......aber euer körper und geist...die danken es euch....

vielleicht habt ihr auf dem nachhause weg ja einen park ..... dann mal eine station zu fuss gehen, statt in der stinkenden u-bahn sitzen......und schnell mal ein bisserl "natur" tanken....











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen