Montag, 28. März 2011

hexenkram und zauberei

gibt´s sowas überhaupt.....zauberei, magie und hexen.......

oder sind alle, die von sich behaupten, eine hexe zu sein von vornherein nicht ernst zu nehmen und als hochstaplerinnen abzuschreiben???

also ich, ich bin ne hexe........behaupte ich......

kann ich deshalb zaubern.....beherrsche ich magie.......kann ich lästige zeitgenossen in frösche verwandeln.........

das mit den fröschen krieg ich leider nicht hin....noch nicht ;-)

aber ich kann menschen ein lächeln ins gesicht zaubern.......wenn ihr herz grad schwer ist, oder sie sorgen haben.......durch ein liebes wort, eine berührung, oder nur einen blick.....

meistens aber pendle ich medikamente und lebensmittel aus, oder ob das bett am rechten fleck steht......ich lege karten.......

und patienten :-) .......die leg ich auf meinen schönen, roten behandlungstisch.....um sie, mit akupressur und massagegriffen (tui na)  von ihren physischen schmerzen zu befreien.....und durch intensive gespräche kriegen sie meistens auch die psychischen in den griff...

ich schreib für die schmerzbefreiten trainingsprogramme, damit sie länger fit bleiben......und tüftle rezepte aus, für gute kräutertees....damit sie besser durch den tag, oder schlaf kommen.....

hexe sein bedeutet, für die anderen da sein, ihnen zuhören........es bedeutet motivation hin zum guten......arschtritte austeilen gehört genauso dazu, wie umarmen und wärme schenken.......

hexe sein bedeutet
NICHT, menschen zu manipulieren........sie glauben zu lassen, dass sie ohne kartenlegen, pendeln und meinen rat hilflos sind!!!

ich helf euch nur, schubs euch ein wenig, zeig euch lösungen und wege.....ihr müsst dann wählen, welchen weg ihr geht......ihr müsst glauben......an euch

und wenn sich nur ab und zu einer durch meinen rat und meine hilfe zum besseren verändert, dann ist das für mich ein bisschen magie......meine magie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen